Das Wichtigste - die Familie

 

Was wäre das Leben ohne Fotografien. Nirgendwo sieht man das mehr als bei den Menschen die einem nahe stehen. Gerne stöbere ich immer wieder mal in ruhigen Momenten in alten Bilderkartons und erinnere mich gerne an eine fast längst vergessene Zeit. Und ich bin auch froh diese nochmal sehen zu können. Zeiten oder auch Momente in denen aus kindlicher Sicht die Welt noch in Ordnung war.

 

Vieles ändert sich in der heutigen Zeit unglaublich schnell. Viel zu wenig Beachtung schenkt man dem Moment im "Hier und Jetzt". 
Bevor bei unserem Shooting irgendwelche Bilder geschossen werden, beschäftige ich mich mit Euch, mit euren Kindern oder anderen Verwandten um in eurem "Hier und Jetzt" zu sein.

 

Um dann eure Momente zu finden. Momente die Euch ein Leben lang erhalten bleiben.