Über mich

Hallo mein Name ist Thomas Schweinsburg. Ich freu mich sehr, dich auf meiner Seite

begrüßen zu dürfen. Ich komme aus Hürth und arbeite als freiberuflicher Fotograf

unter dem Label Tom Silent Fotografie.

Ich bin ein Kind der 80iger. Kreativität und Phantasie wurde mir schon als Kind vermittelt und diese beiden Punkte begleiten mich schon ewig. Und die Fotografie hat dabei schon immer eine Rolle in meinem Leben gespielt.

 

Schnell habe ich festgestellt, dass es nicht nur die Technik ist die Bilder macht. Bilder müssen nicht technisch perfekt sein, der Mensch ist es auch nicht. Vielmehr ist es die Interaktion mit dem Gegenüber die jedes Mal aufs neue tolle Momente schafft. So etwas funktioniert nur in einer vertrauensvollen Umgebung mit einem vertrauensvollen miteinander.

 

 

Das wichtigste für mich? Ich möchte nicht erfolgreich sein.. ...sondern einfach wertvoll. Und wie man soetwas definiert, ist euch überlassen.  :)

 

Lg Tom

 

 


Link zu Instagram