Hochzeit


Ich vergleiche einen Hochzeitsfotografen gerne mit einem Sportler beim Hochleistungstriathlon. Er muss ein großes Feld an verschiedensten Fotografiebereichen abdecken. Er auch von Anfang bis Ende einer Hochzeit voll dabei sein. Mental und körperlich. Jeden Punkt eurer Planung im Kopf haben. Manchmal sogar dezent mitdenken oder einfach als Ruhepol für Euch da sein.

 

Nicht nur ihr seid nach dem Tag platt. Ein richtiger Hochzeitsfotograf ist der, der die meisten Schritte an dem Tag geleistet hat. Im Grunde erlebt man die Hochzeiten als Hochzeitsfotograf fast so intensiv mit wie das Brautpaar. Und das schweißt zusammen. Viele wunderbare Freundschaften sind dadurch entstanden und haben immer noch Bestand.

 

Das ist auch etwas das mir unglaublich wichtig ist. Die Menschen, die vor mir stehen, kennen zulernen und gemeinsam wunderbare Erinnerungen zu schaffen. Erinnerungen die Jahr für Jahr wertvoller werden.

 

Das Honorar ist relativ einfach bei mir als Stundenpreis gestaltet. Da jede Hochzeitsreportage individuell in Dauer, Ort und Besonderheiten ist könnt Ihr mein Honorar gerne anfragen.

 

Hochzeitsgalerie

Ein Einblick in mein Hochzeitsportofolio



FAQ des Hochzeitsfotografen

Fragen über Fragen. Hier gibt es ein paar Antworten.